Vorlesung: »Bilder, Zeichen, Wirklichkeit«

Meine Vorlesung zum Thema »Bilder, Zeichen, Wirklichkeit« im Sommersemester 2008 findet ab 31.03.08 montags von 18:00-20:00 Uhr am Campus Westend im Hörsaal IG 411 der Universität Frankfurt statt.

3 Responses to “Vorlesung: »Bilder, Zeichen, Wirklichkeit«”

  1. anette selinger Says:

    lieber peter,

    deine vorlesung “bilder, zeichen, wirklichkeit” klingt ja super interessant. leider für mich nun zu spät.
    kannst du mir die vorlesungstexte skripete o.ä, zumailen.
    vielen dank!

    herzliche grüße
    anette

  2. jessianni Says:

    Bilder ist so was ,was mich schon immer interressirt hat.Ich muss sagen die bilder hier sind gut sogar sehr gut. Gute bilder sind die die ganz einfachen bilder aber wenn man sie anderst macht oder anders fotografiert sieht es toll aus ! Ich muss was sagen ich bin erst 12 jahre alt!!

  3. jessianni Says:

    ¯`’•.¸(¯`’•.¸*♥♥♥♥*¸.•’´¯)¸.•’´¯)
    ♥(¯`’•.¸(¯`’•.¸*♥♥*¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥
    ♥♥(¯`’•.¸(¯`’•.¸**¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥♥
    –==——-H*A*L*L*O——-==-
    (_¸.•’´(_¸.•’´*♥♥♥♥*`’•.¸_)`’•.¸_)
    ♥(_¸.•’´(_¸.•’´*♥♥*`’•.¸_)`’•.¸_)♥
    ♥♥(_¸.•’´(_¸.•’´**`’•.¸_)`’•.¸_)♥♥


Leave a comment